Montag, 25. August 2008

OLYMPIA 2008

 
OLYMPIA 2008

Abgesehen davon,daß ich mal wieder relativ schlecht gespielt habe (das Spiel gegen Ragnar am Ende war noch das Beste...) war das Olympiaturnier 2008 wirklich erhebend.
Angefangen mit den Feierlichkeiten am Vorabend inklusive Facklellauf haben die Olympioniken des DDV dieses Jahr wirklich gezeigt,wozu sie fähig sind.Umfangreiche Pressearbeit im Vorfeld zahlte sich aus:
Viele engagierte Neueinsteiger fanden den Weg auf den Schulhof der Realschule im Kreuzviertel und hatten auch sichtlich Spaß."Willkommen an alle Neuen und bleibt am Prelk" salutiert Kosta Kordalis hier.

Wie schon in den anderen Artikeln treffend bemerkt stellte dieses Turnier the Return of Bumsi dar,was natürlich alle (insbesondere ihn) sehr erfreute.
"Mach mir bloß nicht meinen Weltranglistenplatz streitig" tönt da Kosta Kordalis aus dem Off.
Aber nun gut,Sportsgeist vor sagt man da ja immer.

Ansonsten war die Organisation perfekt [danke an Benne und den (?noch?) Bundesträner] und die Versorgung mit Speis und Trank vorzüglich.So sollte das ab jetzt immer sein!
Selbst Wind und Wetter konnten den olympischen Geist nicht aus der Arena vertreiben.

Der Turnierverlauf gestaltete sich dann wie immer recht eingeübt:

Nachdem der Präsident (gerade laut eigenen Angaben im Leistungstief) ,Bumsi und Los Bennos als Mitstreiter um das olympische Gold ausgeschieden waren übernahmen die 3 Weisen (Sexy Knee,der Schaufler und el Pockor) wieder mal den Rest.

Insgesamt war der olympische Geist (gerade bei den Neueinsteigern!) deutlich spürbar und somit kommt Herr Kordalis zu dem Fazit:

DAS BESTE TURNIER SEIT DER WM 2006 IN DER KANALARENA!

Prelk Olympia,

Kosta Kordalis

Keine Kommentare: